Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2022
Mops Welpen 2021
Mopswelpen 2020
Mops Welpen 2019
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mopszucht Bilder 31
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mops Bilder November Teil 3

Auszüge aus Xylon's Tagebuch



Xylon - 'wir haben jetzt Corona-Zeit, weil ein Chinese irgendein Getier, eine Fledermaus oder eine Schleichkatze, zum Dinner verspeiste. Nein, ich mache mich da lieber an Rindfleisch oder Huhn mit AMA-Gütesiegel heran und glauben Sie mir, das schmeckt nicht nur viel besser, das ist auch absolut corona-vieren-frei und AGES geprüft, wie ich als Baby. Vollkommen apathogen stand da auf dem Befund. Leider hat mich der Chinese vor seiner Mahlzeit nicht gefragt und so müssen wir uns jetzt langweilen. Was macht man da am besten : Abstand halten und Herum-Lümmeln.



beim Fernseh-Lümmeln schlafe ich immer ein 



und dann träume ich von einem  Backhenderl oder eine saftige Stelzer wäre jetzt auch sehr lecker



- oder wir laufen durch den Wald,  bis der Lockdown vorüber ist.



Xylon : 'ja geht es dem nicht ganz gut, was treibt der denn ? Sofort runter von mir !



Xylon mit Freund : 'jawoll, das will ich wohl meinen ! Wo sind dem seine Manieren geblieben ? Abstand halten lautet die Devise, mindestens einen Babyelefanten'.



Xylon : 'das ist ein ganz lieber Freund, der hat gute Manieren und kuschelt immer mit mir !'



Mops Bilder- Januar bis März 2021 : Mars und Motte

Diese Seite zeigt die Mopskinder aus Geraldine und Quid in Ihrer neuen Heimat. Beide Möpslein haben prachtvolle Plätze und werden sehr geliebt :



Canis Pugnax Mars - Mops Baby

Mars steht im liebevollen Eigentum - von Frau Jabornig, Vorarlberg



Mars 



Mars mit einem neuen Freund 



Mars in geliebten Armen 



Mars 



Mars 



für ein Baby ist Schlaf sehr wichtig ! 



Canis Pugnax Mars 



Canis Pugnax Motte

Motte in geliebten Armen im neuen Zuhause : Das Mops-Mädchen befindet sich nun im liebevollen Eigentum der Familie Blechinger, Graz.



Motte in der Traumphase - hier wird alles neu Erlebte verarbeitet. Welpen lernen auch im Schlaf.



Canis Pugnax Motte - dieses erste Wepen-Bett ist vollkommen sicher und ich empfehle jeden Welpenbesitzer eine Zimmerbox, damit der Welpe geschützt untergebracht werden kann, während man kurz nicht zu Hause ist, oder den Kleinen nicht dauernd beobachten kann. Auch für die notwendigen Schlafpausen sind diese Zimmerboxen sehr vorteilhaft, da Mopskinder, wie kleine Menschenkinder, noch sehr viel Schlaf benötigen.



Motte 



Motte 



Canis Pugnax Motte - 11 Wochen jung 



Fortsetzung folgt

nach oben ;
Mops Bilder - November 2020, Teil 2 ;
Mops Bilder - November 2020 ;
Mopszucht Bilder 31 ;
Mops Welpen 2021 ;
Mopszucht Österreich ;
Mops - CANIS PUGNAX ;



Mops Bilder - November 2020, Teil 2