Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mops - Welpen 1
Mops - Welpen 2
Mops - Welpen 3
Mops - Welpen 4
Mops - Welpen 5
Mops - Welpen 6
Mops - Welpen 7
Mops - Welpen 8
Bilder 2
Bilder 3
Bilder 4
Bilder 5
Bilder 6
Bilder 7
Bilder 8
Bilder 9
Bilder 10
Bilder 11
Bilder 12
Bilder 13
Bilder 14
Bilder 15
Bilder 16
Bilder 17
Bilder 18
Bilder 19
Bilder 20
Bilder 21
Bilder 22
Bilder 23
Bilder 24
Bilder 25
Bilder 26
Inhaltsverzeichnis
Auge
Belastungstest
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Mikrobiologie
MYKOPLASMOSE
Oxphos-Erkrankungen
Quadriplegie
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Bilder 13

Mops - Bilder 13



Canis Pugnax Cicero - hier im Alter von einem Jahr. Cicero entstammt der Paarung aus Canis Pugnax Mab und Canis Pugnax Tut Anch Amun. Er steht im liebevollen Eigentum von Familie Dr. Wimmer.





Mops Cicero nahm auch an der Fußball-WM teil. Über seine Tore gibt er uns allerdings keine Auskunft.

Cicero 



Canis Pugnax Ophelia - Champion, steht im liebevollen Eigentum von Frau Studienrat Ulrike Fanta.



Canis Pugnax Takelot im Alter von 4 Jahren



Canis Pugnax Takelot steht im fürsorglichen Eigentum von Familie Baron und Baronin Dr. Gamotha - Salzburg. Takelot entstammt der Ehe aus Canis Pugnax Omphale und Canis Pugnax Nepomuk. Er errang für unser Land den Sieg des Klubsiegers 2008 - BEST OF Show - des Österr. Mopsklubs. Einen besonderen Dank sprechen wir dem englischen Richter "Eike Herold", GB, aus, der unser kleines Land beehrte und wiederum eine so hohe Meinung über unsere Mopszucht hatte ! Schönheit, kombiniert mit Gesundheit und Leben hat unter diesem Richter wieder gewonnen. Eike Herold genießt als besonderer Kenner der Rasse Mops einmaligen Weltruf.




Champion Canis Pugnax Ophelia - hier im Alter von 7 Jahren -, im Eigentum von Frau Studienrat Ulrike Fanta, erwarb auf einer Klubschau des Österr. Mops-Klubs den CACA-Sieg der Hündinnen unter dem Richter "Dr. Andreas Schemel", GB, der ebenfalls Schönheit mit Gesundheit vereint richtet. Ihre Tochter Nora errang 2008 den CACA-Sieg der Mops - Hündinnen unter "Eike Herold", GB.


Herzliche Gratulation zu diesen Top - Erfolgen !!!

Die Macht der Gene :



demonstriert hier von Canis Pugnax Mab (links) und ihrem 4 - jährigen Sohn Canis Pugnax Uriel rechts.

Canis Pugnax Cicero - Kopfstudie. Cicero ist ebenfalls ein Mab-Sohn im Alter von 1 Jahr.



Canis Pugnax Venus und Mab 



Canis Pugnax Uriel steht im fürsorglichen Eigentum der Familie Suppan. Uriel ist hier gezeigt im Alter von 4 Jahren auf seiner ersten Übungs-Ausstellung, die er erfolgreich mit dem CACIB der Rüden absolvierte.



Canis Pugnax "Die Kleine Mamsell" 



Cais Pugnax Cicero - 1 Jahr alt 



Cicero - Kopfstudie 



Canis Pugnax Tristan - entstammt der Ehe aus Canis Pugnax Omphale und Canis Pugnax Nepomuk



Canis Pugnax Ophelia 



Canis Pugnax Takelot - im Alter von 4 Jahren, steht im fürsorglichen Eigentum von Baron und Baronin Dr. Gamotha. Takelot wird von seiner Familie liebevoll Thymian genannt. Er ist der große Jahressieger der Klubschau 2008.



Canis Pugnax Cicero - hier 1 Jahr alt, steht im liebevollen Eigentum von Familie Dr. Wimmer und wird Orlando gerufen.



zurück nach oben Bilder 14